• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Hamburg

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts Sika Automotive GmbH Hamburg Bedienung aller Maschinen im entsprechenden Produktionsbereich; Vor- und Nachbereitung der zugehörigen Emballagen; Einhaltung aller Qualitätsanforderungen; Aufrechterhaltung einer vorbildlichen Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich.

Better Vehicles Start With Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Deutschland Sehr Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Spezialitätenchemie Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Am Standort Hamburg Tätig Ist Ein Global Agierender Etablierter Partner Der Automobil- Und Zuliefer­industrie Unsere Weltweite Präsenz Mit Eigenständigen Entwicklungs- Und Produktionsstätten Bietet Unseren Kunden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Von Fahrzeugstrukturen Und Komponenten Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst Befristet Auf 2 Jahre) In Vollzeit Mehrere (m/w) Maschinenbediener Für Den Bereich Hotmelts Verantwortlichkeiten Und Aufgaben: Bedienung Aller Maschinen Im Entsprechenden Produktionsbereich Vor- Und Nachbereitung Der Zugehörigen Emballagen Einhaltung Aller Qualitätsanforderungen Aufrechterhaltung Einer Vorbildlichen Ordnung Und Sauberkeit Im Arbeitsbereich Beseitigung Kleiner Technischer Störungen Im Arbeitsbereich Bei Bedarf Einsatz In Weiteren Produktionsbereichen Unsere Anforderungen: Erfahrung In Der Maschinenbedienung Vorzugsweise Im Bereich Hotmelts Abgeschlossene Berufsausbildung Ist Wünschenswert Verständnis Für Die Produktions- Und Verfahrensprozesse Leistungsbewusstsein Teamorientiertes Und Kollegiales Arbeitsverhalten Persönlichkeit: Positive Ausstrahlung Engagement Fleiß Belastbarkeit Flexibilität Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freiwillige Beteiligung An Zusatzarbeiten Am Wochenende Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung Kennenlernen Neuer Maschinen Und Prozesse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Vor­aussetzung Körperliche Belastbarkeit Sicheres Arbeitsverhalten Staplerschein   Die Position Ist Dem Teamleiter Des Bereichs Unterstellt Hamburg Produktion Automobilzulieferindustrie Automobil Technologie Chemie Maschine Steuerung Produktionsmitarbeiter Hotmelt Dispersion Verklebung Klebstoff Hamburg Produktion Automobilzulieferindustrie Automobil Technologie Chemie Maschine Steuerung Produktionsmitarbeiter Hotmelt Dispersion Verklebung Klebstoff Maschinenbediener (m/w) Für Den Bereich Hotmelts Bedienung Aller Maschinen Im Entsprechenden Produktionsbereich Vor- Und Nachbereitung Der Zugehörigen Emballagen Einhaltung Aller Qualitätsanforderungen Aufrechterhaltung Einer Vorbildlichen Ordnung Und Sauberkeit Im Arbeitsbereich Hamburg Hamburg Produktion Automobilzulieferindustrie Automobil Technologie Chemie Maschine Steuerung Produktionsmitarbeiter Hotmelt Dispersion Verklebung Klebstoff

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Anlagenmechaniker (m/w/d) / Hydraulik